Suche

Geheimnisse und Sünden. Die Kunst der Burleske.

Aktualisiert: Mai 9

Ich bin Showtänzerin, Performence Künstlerin und Geschichtenerzählerin fern der Prüderie des bourgeoisen Lebenskonstrukts. Mein Genre heißt Burlesque.

Was ist Burlesque? Der Begriff 'Burlesque' selbst, lässt sich auf das italienische Wort 'Burla' zurückführen. Es bedeutet soviel wie Scherz, Spaß oder Schabernack. Im 19 Jahrhundert entwickelte sich aus der grob komischen aus Italien stammenden Theater-Burleske, eine sinnlich-erotische Bühnenshow: der Burlesque. Eine gelungene Mischung aus Revuetanz, Comedy, Gesang und Akrobatik. Es ist mehr eine improvisatorische Theaterform, als Tanzstil..


Kurtisane der Moderne buchbar für ein Escort Date


Bei Burlesque dreht sich alles um Lust, Verlangen, Sünde, Versuchung, Geheimnisse und Freude an der Performance.

Alle Tänzer/innen sind sehr individuell, kein Wunder, denn wir gestalten alles in unseren Showacts selbst von Musik, über Choreographie bis zu atemberaubenden Kostümen erschaffen wir selbst. In jeder Aufführung steckt ein sehr persönlicher Anteil der Künstler/innen.



In meiner Rolle als Burlesque Künstlerin, spiele ich mit dem Reiz des Verborgenen und erzeuge ein fulminantes Kopfkino im Geiste der Zuschauer.

Ich provoziere das Publikum und erzeuge für Sie eine knisternd dekadente Welt, wie aus längst vergangen geglaubten Zeiten.


Mit anderen Worten, ich gebe dem Publikum Magie.

Diese Lust an Verführung und Entführung meines Gegenübers in eine magische Welt der Sinnlichkeit lebe ich auch im Alltag, es ist mir eine Freude mich hübsch zurecht zu machen. Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen, am liebsten in französischen Kabarett-Tempeln wie dem Crazy Horse oder Lido.


Auch kleine Clubs sind, für ein Kennenlernen dieser Kunstart sehr für ein Besuch zu empfehlen, da treten frei berufliche Artistinnen aus aller Welt auf.


Ich bin eine Burlesque Insiderin, die schönsten, aufregendsten Shows, ob Berlin, Frankfurt, oder Stuttgart und auf aller Welt sind mir bekannt, das ist der Vorteil meiner Kunst, ich bin immer bestens über aktuelle, sowie kommende Shows informiert.


Wie ich schon sagte Burlesque ist erlebte Magie, lass dich von mir an die Hand nehmen und begleiten in eine magische Welt der erotischen Kunst.


42 Ansichten